Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Serververbindung

 ??? Hi,Habe mir vor ein paar Tagen ein gutes Prog. runtergesaugt namens "Gigabyte Writer" mit dem man sein Bios Update voll automatisch machen kann wenn da nicht das Prob. wäre das er mir immer anzeigt wenn ich auf Update gehe das die " Serververbindung " zurück gesetzt wurde . Wat heisst dat denn nu wieder,weiss das jemand ? oder kann mir jemand helfen wie ich das Prob. lösen kann.



Antworten zu Win XP: Serververbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte sein, daß dieser Server, den deine Software abruft nicht mehr zur Verfügung ist und du daher kein Bios Update vornehmen kannst.

Gruß Bluesy


« Win XP: Kann kein BS mehr installierenWin98: Ordner ohne Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...