Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mir zeigts nur ein rotes X an bei vielen Bildern im Browser...

Hallo !

Bin neu hier ... bin mir ned sicher ob des des richtige forum is aber ich stell mal die Frage:

Also bei mir zeigt zb. bei http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/ (Webcam page) nur immer ein rotes kreuzerl links oben an.. !?

Jo, brauche ich da irgendeinen bestimmten player dass es mir des richtig anzeigt oder hab ich da was falsch gemacht ? Java oder Macromedia flahs player oda so was ?

danke schonmal im voraus für eure Hilfe ;-)

Formel1Fan



Antworten zu Win XP: Mir zeigts nur ein rotes X an bei vielen Bildern im Browser...:

Hallo, also ich habe mir das mal angeschaut, bin zwar blöd und kann kaum Englisch aber unter dem Bild steht doch das.

Java Required to view updating images
To Download the free Java Software, click here.

also ich denke mal wenn du das anklickst, dann installiert er dir java, versuch es doch mal.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Suche Treiber für schneider scannerWin XP: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...