Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bleibt hängen!!!

Pc bleibt öfters hängen??? was ist die besste lösung ? hab es mit einer tuning software versucht hilft aber auch nicht!! mein pc ist für längere zeiten eingeschaltet hat das was damit zu tun???
bitte um hilfe!!! schon mal danke im voraus!!!



Antworten zu Win XP: PC bleibt hängen!!!:

N´abend ...

Beschreib mal genauer wann er hängen bleibt ...

Spontan würde ich vorschlagen das du mal nach der CPU Temperatur guckst ... (Bios) dazu sollte der Rechner aber ein weilchen laufen ... und zu sehen wie warm (heiß) er wird ...

Hast du Service pack 1 oder 2 installiert?!

Gruß chrischa


« Win XP: Hardwareproblem ????Win2000: Fehlermeldung beim Hochfahren meines PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...