Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardwareproblem ????

moinsen zusammen,

Ich hab ein prob. mit meinem notebook.
Hatte gestern den Rechner an und war am arbeiten (kein Internet).
Plötzlich zack alles aus, gut dachte hab den netzstecker vergessen, aber nix der war drin und Power war auch drauf.Habe den Rechner dann 2h am Netz laden lassen, doch dann blinkte die Netzanzeige und ich kann nur noch ca. 15Sekunden booten dann ist er wieder aus.

Weiß jemand was es sein kann???
Akku im A....?

Danke im voraus
b!gBIrd



Antworten zu Win XP: Hardwareproblem ????:

N´abend ... ;)

kannst du das Notebook auch ohne Akku betreiben?!

Also praktisch: Akku raus und Netzstecker ran?! Wenn das der Fall ist, kanns schonmal nicht am akku liegen ...

Vielleicht ist es ja auch ein Software problem?! Versuch einfach mal den Rechner anzuhalten ... (Pausieren oder so) ... ob er dann weiterläuft ... vielleicht wird der CPU auch nur zu heiß und deswegen schaltet der Rechner ab ...

gruß chrischa


« Win XP: PC hat ??? wegen ???Win XP: PC bleibt hängen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...