Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auflösung

Ich habe eine ATI Radeon 9600 in meinem PC. Wenn ich den Rechner starte, stellt sich automatisch eine Auflösung von 640x480 ein. Auch wenn ich eine höhere Auflösung einstelle, startet der Rechner wieder mit 640x480.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Klaus



Antworten zu Win XP: Auflösung:

Haste auch den richtigen Monitor eingestellt?
Wenn dort jetzt noch Standard-Monitor 640x480 eingestellt ist kannste natürlich die Auflösung nihct höher stellen.

Gruß


« Win XP: Kein Sound mehrWin2000: Systemprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...