Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound mehr

Servus zusammen!
Ich habe xp pro auf dem Rechner und nach einer Wurmwarnung bei laufender Sitzung keinen Ton mehr.(Wurmdateien gelöscht und nicht gemerkt welcher es war.) Im Gerätemanager ist alles i.O. In der Systemsteuerung unter Sounds,...Audiogeräte ist unter Audio kein Gerät mehr definiert. Es lässt sich auch keine einzige Taste Betätigen. Dürfte irgendwo in der Registry zu finden sein. Weiss vielleicht jemand wo?
Grüsse haus



Antworten zu Win XP: Kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, am Besten den Audiotreiber neu installieren. Zunächst das Gerät im Gerätemanager deinstallieren (wenn es überhaupt noch da ist)

Hallo rolwei,

bringt leider auch nichts. Ich komme halt an keine Schaltfläche ran. Die sind zwar noch da, lassen sich aber nicht betätigen.

Mach ne Reparatur-Installation. Anleitung gibts hier unter Windows-Tipps.

Gruß

Hallo Nighty!

Habe ich gerade ausprobiert.
Leider ohne Erfolg - der Sound ist immer noch weg.

Danke trotzdem!

Sevus nochmal an alle.

Ich habe mich jetzt angemeldet und das Problem nochmal gelistet unter: Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte. Wenn möglich bitte nur noch dort reagieren.

Ich Danke euch!!


« Win XP: internetfreigabeWin XP: Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...