Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win im eimer wegen Fonts

 :)Hi leute ich habe mal ne frage ich habe mir letztens ne masse fonts gedownloadet mittlerweile glaube ich es war ein grosser fehler denn win hat nun aufn desktop ne ganz kleine schrift und auch im i-net.und jetz weiss ich nicht wie ich das rückgängig machen kann ausserdem noch zeigt mir mein compi bei bannern an die beiden buschataben AD hat dies etwas mit java zutun ??wenn ja ich habe es schon ausprobiert neu zu install aber alles bringt nichts.kann mir jemand helfen wie ich diese fehler beheben kann.Mein icq leidet auch unter skript fehlern das ist echt nervig falls jemand da rauf auch noch eine antwort weiss der melde sich mal bidde eben

danköö im voraus

jessinessi


« Win XP: Neu InstalierenWin XP: Keine Anmeldung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!