Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Hotfix-KB823182

Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Rechner.Was ist:WIN XP HOTFIX-KB823182 ?

Dieses habe ich mehrfach in meiner Softwareliste stehen,und vermehrt sich unendlich,es sind immer unterschiedliche Nummern.Was ist das?Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Win XP Hotfix-KB823182:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es sind immer unterschiedliche Nummern

Das sind WIndows-Systemupdates. Nix gefährliches, sondern gut.

Das sind alles installierte Windows-Patchs. Ist o.k. so.


MfG


« Win XP: Sprache und Rechtsschreibprüfung einstellenWin XP: Partition, wieviel für XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...