Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Sicherheitskopie

Hallo ich habe mir heute 2 neue Orginal DVDs gekauft und zwar Never die Alone und THE Touch da ich immer von Orignal DVDs sicherheitskpien mache weil ich viel besuch habe und usw) habe die 2 Filme gebrannt mit der Rohling von Platnium DVD+R wo ich fertig wahr wollte ich testen mein DVD Laufwerk hat fast 10 Minuten gebraucht um zu laden und die andere lädt immer noch hatte sonst noch nie Probleme gehabt ist das erste mal gibt es jetzt ein neuen Kopier schutz



Antworten zu Win2000: Sicherheitskopie:

ich meine mein DVD Spieler nicht mein DVD laufwerk  

der eine Film geht aber der braucht 10 Minuten um zu laden beim DVD Spieler hatte sonst noch nie Probleme gehabt  

kann man eigentlich ein Update fürn DVD Spieler machen  
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist der Kopierschutz und das ist absicht. In Deutschland darfst du auch für eigene Zwecke keine DVDs digital kopieren die mit Kopierschutz versehen sind. Auch keine Sicherheitskopien anfertigen also.


« Win95: testatur unter usb geht nichtWin XP: bios caching shadowing deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...