Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Sicherheitskopie

Hallo ich habe mir heute 2 neue Orginal DVDs gekauft und zwar Never die Alone und THE Touch da ich immer von Orignal DVDs sicherheitskpien mache weil ich viel besuch habe und usw) habe die 2 Filme gebrannt mit der Rohling von Platnium DVD+R wo ich fertig wahr wollte ich testen mein DVD Laufwerk hat fast 10 Minuten gebraucht um zu laden und die andere lädt immer noch hatte sonst noch nie Probleme gehabt ist das erste mal gibt es jetzt ein neuen Kopier schutz



Antworten zu Win2000: Sicherheitskopie:

ich meine mein DVD Spieler nicht mein DVD laufwerk  

der eine Film geht aber der braucht 10 Minuten um zu laden beim DVD Spieler hatte sonst noch nie Probleme gehabt  

kann man eigentlich ein Update fürn DVD Spieler machen  
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist der Kopierschutz und das ist absicht. In Deutschland darfst du auch für eigene Zwecke keine DVDs digital kopieren die mit Kopierschutz versehen sind. Auch keine Sicherheitskopien anfertigen also.


« Win95: testatur unter usb geht nichtWin XP: bios caching shadowing deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...