Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NETZWERKPROBLEME!!!!!

hallo
ich hab mal ne frage
mein freund und ich machen demnächst eine lan und ich wollte mal fragen wie er jetzt über mich ins internet gehen kann?
Ich habe zwei lan anschlüsse: einen normalen für lan mit meinem freund
und einen gigabit anschluss fürs netz
ich hab auch schon alles auf der eigenschaften registerkarte von der lan verbindung meines freundes aktiviert. sodass er eigentlich jetzt auch netz haben müsste!
aber das klappt nicht!!!!
bitte hilft mir!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: NETZWERKPROBLEME!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • habts ihr die gleiche "Arbeitsgruppe"


Start / Systemsteuerung / System / Netzwerkidentifikation

« Win XP: angehängte Worddatei öffnenWin XP: Packfunktion mit Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...