Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media center

Ich hab seit heute nen neuen Rechner. Jetzt kann ich wunderschön Tv Sendungen aufnehmen, finde sie aber nicht. Das heißt, ich kann sie schon im Media Center sehen, ich würde sie aber gerne auf der Festplatte speichern und sie unabhängig vom Mediacenter bearbeiten, sprich Werbung rausschneiden und so.
Hat einer ne Ahnung, wo ich die Dateien finde, oder wie ich sie bearbeiten kann????


« Win XP: datenübertragungWin XP: Explorer 6 Sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...