Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datenübertragung

habe mir ein neuen pc zugelegt wie kann ich meine ganzen programme von alten auf den neuen speichern bin nähmlich noch ein frischling in sachen pc



Antworten zu Win XP: datenübertragung:

runter brennen oder über das netzwerk verschieben. ich weiss ja nicht wie du ausgetstattet bist.

« Letzte Änderung: 03.02.05, 10:05:47 von dasecki »

netzwerk habe ich nicht wie ist es mit musik die auf den alten sind aus dem netz wie bekomme ich die wieder auf den neuen

hast du einen brenner?

ja aber nur ein cd brenner und schonmal danke für deine antworten

haben die rechner eine netzwerk karte?

wenn ja empfele die rechner mit einem crossover kabel (satrun, media markt) zu verbinden und die daten dann zu verschieben.

nein habe keine netzwerkkarten

na dann hilft nur runter brennen! oder die platte aus dem alten in den neuen stecken und auf slave jumpern und dann die daten rüber schieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na,dann bleibt ja noch das Brennen übrig!

FRÄGE : kann man die alte Platte nicht in den neuen PC hängen , dann die Daten kopieren / verschieben ?

Vergessen : ggf mit USB - Crossover - Kabel und dem Programm Pc-Linq . Hat bei mir prima geklappt .


« Win XP: Papierkorb ganz leeren ?Win XP: Media center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...