Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiberproblem

mein laufwerk nimmt nur noch dvd-s keine cd-s oder cd.roms lautfehler anlüse ist ein treiberproblem wer kann helfen



Antworten zu Win XP: treiberproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.adeptec.com den neusten ASPI-Treiber herrunter laden und instalieren(neu booten).wenns nicht geht mal pc öffnen (natürlich erst mal herunter fahren netzstecker ziehen) das ide kabel vom cd-laufwerk ziehen und neu booten und wieder auf beenden gehen,ide-kabel wieder rein und booten.schreib ob was geholfen hat ;)
« Letzte Änderung: 04.02.05, 18:00:59 von peter50 »

werds ausprobieren danke.meld mich dann


« Win95: Favoriten im ExplorerWin XP: IE bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!