Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Favoriten im Explorer

Hallo
Ich hab nicht rausbekommen wie ich die Favoriten sortieren kann  ???. Wenn ich auf  „Favoriten verwalten“ gehe und dann auf „verschieben“ ist alles schön sortiert  :D Wenn ich aber auf „Favoriten“ klicke, um eine Adresse anzuwählen, ist alles durcheinander ???
Ich habe XP Prof, und Internet Explorer. Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre  8)

Janosch



Antworten zu Win95: Favoriten im Explorer:

Erkläre erst einmal, was Du eigentlich meinst.
Dein Betreff:
Win95: Favoriten im Explorer

Deine Frage:
....
Ich habe XP Prof, und Internet Explorer
Zwischen beiden Systemen liegen Welten. Also - Wie meinen?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Jüki hast recht. ich versuche es nochmals!
Na ja, ich bin noch  >:( kein PC - Freak  :( meine Frage ist: wie kann ich meine "Favoriten Verwalten" unter "Explorer sortieren". Ich habe Windows XP professional. Windows explorer, ich glaube 6.
Ich hoffe, ich habs so besser gwfragt!?

Janosch

« Letzte Änderung: 04.02.05, 18:11:13 von janosch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du die nur nach Alphabet sortieren, dann bei (normal) Favorieten einfach rechte Maustaste - nach Namen sortieren drücken.

Alphabetisch is manchmal auch doof. Ist doch ganz einfach.
Oben steht: Datei - Bearbeiten - Ansicht - und danben: Favoriten
Klick drauf - dann öffnet sich nach unten ein Fenster. Jetzt mit der Maus die Favoritenzeile festhalten (was du nach oben oder unten verschieben willst) und raufschieben. (Oder auf die Mitte- oder dort wo du es willst) OK ?


« Win ME: CD-Rom Laufwerk!!!!Win XP: treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...