Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Installieren einer Anwendung, die im DOS-Modus ausgeführt wird unter XP

Ich habe folgende Frage:
vor einigen Tagen wurde mir via Mail ein Upgrade zum Download angeboten (von Magix fürs Midi Studio 2005 deLuxe). Es handelt sich um folgende Anwendung:"msg5dlx_patch_1mb_v101_d.exe". Jetzt frage ich mich, wie ich das unter XP Home-Editon installiert kriege? Offensichtlich handelt es sich um eine Anwendung im DOS-Modus, bei Doppelklick darauf öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster, das dann verschwindet. Weiter geschieht nichts, insbesondere keine Upgraden.



Antworten zu Win95: Installieren einer Anwendung, die im DOS-Modus ausgeführt wird unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dos wird das nicht sein. Erstmal bist du sicher, dass es vom Hersteller ist? Sonst lieber löschen und selbst von der HErstellerseite laden, Virenverdacht. WEnn doch, könnte es ein gepacktes Archiv sein, nach dem Doppelklick wird evtl. ein Unterordner angelegt mit den Entpackten Dateien. Auf jeden Fall das ganze wie oben gesagt gegenprüfen beim hersteller.


« Win XP: IE bleibt hängenWin XP: Umbau in ein anderes Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...