Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: während des spielens schaltet sich der pc ab

hi! mein pc hängt sich immer auf und der monitor geht auch aus und die boxen drehen durch. das letzte ereignis ist dieses hier:
Dienst "WMI-Leistungsadapter" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
was ist das? tem liegt bei 40° also kann es nicht an der wärme liegen. bitte um holfe!!!!



Antworten zu Win XP: während des spielens schaltet sich der pc ab:

so nun hab ich zwar ne fehlermeldung und keinen shutdown... aber trotzdem noch das selbe problem. habe den neustart bei systemfehler ausgeschaltet und dann bekomme ich diese fehlermeldung:
Anwendungspopup: Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x24187f95" verweist auf Speicher in "0x00bb9470". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

hatte ich auch, setz im bios speicherspannung auf 2,7 volt und die timings au auto.  ::)


« Win XP: adminWin XP: Problem mit dem Suchassistenten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...