Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: admin

Habe neues eingeschränktes konto eingerichtet sitdem ist mein admin weg und in Benutzerkonten komme ich nicht mehr auch nicht im abgesicherten Modus .wer kann mir helfen.Danke.



Antworten zu Win XP: admin:

Gebe bei Start > Ausführen ein:
control userpasswords2
OK - und berichte, was dort in dem aufgehenden Fenster steht. Ein Screenshot wäre optimal.
Jürgen


« Win2000: CPU immer 100%Win XP: während des spielens schaltet sich der pc ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...