Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet radio aufnahme

hallo, ich wollte gerade mit dem programm waverec musik aus dem internet aufnehmen. allerdings wenn ich die datei dann abspiele, kommt kein ton. und in dem programm sind unten 2 balken die sich normalerweise bewegen wenn ich aufnehme aber das tun sie nicht mehr. hatte xp home drauf da funktionierte alles habe jetzt xp pro drauf und nun funktioniert es nicht mehr. könnte mir freundlicher weise jemand helfen?



Antworten zu Win XP: internet radio aufnahme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mußt mal bei volume control wave voll aufdrehen dann gehts vielleicht und in dem programm unter optionen aussteuerung aktivieren für eingang


« Win XP: Probleme mit USBWin XP: 2 Stunden Zeitdifferenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!