Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Stunden Zeitdifferenz

Ich habe einen Zeitunterschied von 2 Stunden zwischen der angezeigten Zeit unten rechts und Zeiten (Timestamps) die von bestimmten Programmen übernommen werden. Ich habe die mitteleuropäische Zeit +1 mit autom. Sommerzeitumstellung eingestellt, also normal. Wer kann mir sagen wo die zweite Uhrzeit versteckt ist bzw. wie ich sie ändern kann.



Antworten zu Win XP: 2 Stunden Zeitdifferenz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der systemsteuerung bei zeit einstellung. haste vielleicht doch die falsche angeklickt?


« Win XP: internet radio aufnahmeWin XP: Diese Datei wichtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...