Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Probleme beim Herunterfahren

Oft habe ich das Problem, dass beim herunterfahren die Fehlermeldung OE:034F:00007 FB3 erscheint. Ein Runterfahren ist dann nicht mehr möglich und es bleibt nur ein kaltstart. Für ddie beantwortung und einen Tip wie man das ausschließen kann wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen grüßen
Jürgen Frank



Antworten zu Win ME: Probleme beim Herunterfahren:

erstma... ME is sch...e... ich hatte das auch 2 jahre lang... nun habsch gott sei dank XP...
Ok führ erstmal nen ordentlichen virenscan durch!

Mantrid

Ausschließen läßt sich sowas bei Win ME nie. Außerdem weiß ich nicht, wie aktuell dein Windows in Bezug auf Updates ist. Für schnelle CPU's gibt's, soviel ich weiß, ein Update damit ME richtig runterfährt.


MfG


« Win XP: Datei MSCAM32.dll fehlt, nichts geht mehrWin XP: Bootsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...