Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installation klappt nicht

mein Pc will Windows XP nicht richtig installieren.
Jedes mal wenn er dabei ist die Installationsdateien zu kopieren sagt er dass er einige Dateien nicht kopieren kann. und dann geht nach dem Neustart das Setup nicht. ich hab schon alles versucht aber es geht immer noch nicht. ich hab ne andere CD genommen, ein anderes BUS Kabel und ne andere Festplatte, doch ES GEHT IMMER NOCH NICHT, obwohl da vorher schon mal Windows XP drauf war.. naja vielleicht könnt ihr mir da helfen.



Antworten zu Win XP: installation klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du 2 RAM-Bausteine in deinem PC verbaut ?
Dann nimm mal einen für die Installation raus.
RAM-Module evtl. auch mal tauschen.

Nach der Installation kannst du das zweite Modul wieder einsetzen.

Und den Slot1 belegen mit dem Riegel!! ;)


« Win98: Hilfe keinerlei Audioausgabe mehr Win98seWin XP: stanbymodus kann nicht aktiviert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...