Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Hilfe keinerlei Audioausgabe mehr Win98se

Bitte Helft mir.
Ich kann seit 2Tagen keinerlei Audiodateien mehr wiedergeben.
Ich habe es mit dem Media Player seri9, dem Video Lan und Real Player probiert.
Ich habe nichts an meinem System geändert.
Problembeschreibung:
Beim VideoLan Client fängt er zwar an die datei abzuspielen es kommt aber kein ton auch bei Videos kommt kein ton nur Bild.
Beim beenden hängt sich der VCL auf man kann Ihn dann nur noch mit alt strg und entf beenden.
Danach stürzt dann das ganze system ab und man muß ihn resetten manchmal kommt vorher noch ne Bluscreen mit system ist ausgelaste.
Latstäreke mixer etc überprüft alles o.k.
Beim Media Player: der hängt sich sofrt nach dem man play drückt auf und bleibt bei der info Medium wird geöffnet hängen.
Der lässt sich dann auch nurnoch resetten.
Merkwürdig ist das ich keinerlei Fehlermeldung bekomme.
Der Wave Editor von Nero Burnig Rom funzt noch mit allen dateien der gibt sie ohne Probleme wider, nur meine Audioplayer tun dies nichtmehr.
Habe mitlerweile den Mediaplayer runtergeschmissen und alle dazugehörigen datein dll's etc entsorgt.
Brachte rein garnix Problem besteht weiter.
Habe Tsunami Filterpack und diewerse codec's Installiert aber das hat auch nix gebracht.
Soundkarte neu installiert ohne erfolg.
Merkwürdig ist nur das der Wave Editor von Nero Burnig Rom noch super Läuft.
Wer kann mir Helfen habe nämlich keinen Bock Überzuinstallieren oder alles neu zu Installieren.
Bitte um Hilfe. :'(:'(:'(

Habe gerade mal mit dere Windows Suchfunktion nach der Rundll32.dll gesucht und nix gefunden. Kann das sein?

« Letzte Änderung: 09.02.05, 15:38:59 von zehner »

« Win XP: Ordner lassen sich nicht mehr öffnen!Win XP: installation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!