Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische Anzeige bei Eingabe der E-Mail

Immer wenn ich eine E-Mail Adresse oder eine Internet-Adresse eingebe kommt eine kleine Auswahl von Möglichkeiten, die ich vorher schon mal verwendet habe.
Wie kann ich diesen Speicher der alten Adresseb löschen?

Danke für die Antworten.



Antworten zu Win XP: Automatische Anzeige bei Eingabe der E-Mail:

Hy,

du benutzt IE6 und Outlook??

dann starte Outlook im Fenster auf Adressbuch,bzw Extras dort die Einträge löschen, welche nicht benötigt werden..

Gruß ;)


« Win XP: windows messenger löschenWin XP: Papierkorb - wie lösche ich da einen Eintrag im Kontextmenü? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...