Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb - wie lösche ich da einen Eintrag im Kontextmenü?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ??? Habe mir den Audioplayer CoolPlayer installiert, dieser hat dann im Kontextmenü vom Papierkorb folgende 2 Einträge angeheftet:

"Cool Player Play" und "Cool Player Queue"

Nun meine Frage ;D Wie bekomme ich diese Einträge wieder da raus? Ich habe das Programm schon deinstalliert!

Im Voraus schon mal Danke für Eure Hilfe   :-*

Betty



Antworten zu Win XP: Papierkorb - wie lösche ich da einen Eintrag im Kontextmenü?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > ausführen > regedit

suchen nach cool player play
unt bei jedem Treffer "entf/del" drücken.
Anschliessend shift + pos1/home und dasselbe mit cool player queue.
Dann ist das wieder weg.

Naja kannste mal mit Regcleaner 4.3 probieren muste mal suchen im Inet

Wennt es gestartet hast suchste unter Software Einträge zu dem deinstallieren Programm, markierts sie und drückst unten auf 'markierte entfernen'

Ansonsten kannste über start->ausführen->regedit nach den Einträgen suchen(bearbeiten->suchen)

Und dann jeweils den Oberschlüssel löschen(shell sollte der heissen)

Gruß

« Letzte Änderung: 09.02.05, 18:17:11 von Nighty »
Regcleaner
saugen, dann Starten!

Gruß
« Letzte Änderung: 09.02.05, 18:28:56 von zenit »

« Win XP: Automatische Anzeige bei Eingabe der E-MailWin XP: Beim Starten von XP wird Desktop nicht mehr geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Queue
In der Informatik steht der Begriff "Queue", auf Deutsch "Warteschlange", für eine bestimmte Art der Datenstruktur oder eine Methode der Datenverarbeitung. Eine Queu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...