Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE6 und das automatische weiterleiten funktioniert nicht mehr !!!

Hallo, Ich habe Windows XP / SP1 / alle Updates / IE6 und das automatische weiterleiten funktioniert nicht.
Problem : Auf einer Seite ist ein Link ,den ich anklicke - nun kommt eine Zwischenseite "....sollten Sie NICHT automatisch weitergeleitet werden klicken Sie HIER". Auch wenn ich das "HIER" anklicke werde ich nicht weitergeleitet ,ABER ich habe das auch schon automatisch gesehen OHNE zusätzlichen Klick. Wo / wie ist das einzustellen ? Unter den Browser Netscape 7.1 geht es aber unter IE6 nicht mehr. Habe auch schon versucht zu reparieren mit dem Befehl über Start/Ausführen: rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Und Java + Meta Refresh sind auch eingestellt aber es funzt trotzdem einfach nicht. :-((((
Gruß René



Antworten zu Win XP: IE6 und das automatische weiterleiten funktioniert nicht mehr !!!:

Passiert das nur bei der einen seite? dann liegt es an deren server...
oder kommt das häufiger vor...?!

Mantrid

hallo leute,
- es war bei allen seiten mit weiterleitung im IE
aber es funzt wieder und zwar war unter sicherheit im IE der IFRAME nicht aktiviert, sollte also aktivert sein. :-))))
trotzdem vielen danke für eure hilfe
gruß rené


« Win98: Universaltreiber für NetzwerkkarteWin XP: Hilfe beim starten von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...