Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe beim starten von XP

wenn ich meinen pc einschalten, dann fährt er hoch bis windows logo dann blauer bildschirm, weiße schrift wo steht: unmountable - boot - volume.......wer ann mir da helfen?



Antworten zu Win XP: Hilfe beim starten von XP:

nimm evtl mal die DISKETTE oder CD raus .....

Versuch mal mit der XP-CD zu starten und dann die Festplatte auf Fehler überprüfen.

Thorsten


« Win XP: IE6 und das automatische weiterleiten funktioniert nicht mehr !!!Win XP: Vollzugriff auf rechner im netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...