Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Mauszeiger spinnt! Klicken in das Haupttextfeld?!?!

Hallo,...

Mein Dad hat mir Heute etwas geschickt was ich noch nie hatte und somit auch nicht helfen kann! Vllt kennt einer von euch ne Lösung!

E-Mail:
Hallo, Ralf,  


es gibt auf EKu01 wieder etwas Neues.

wenn in ins Internet gehe oder Mails erstellen will, dann kann ich oben in der Adress-Zeile alles eintragen und schreiben, wenn ich aber dann ins eigentliche Textfeld gehe oder z. B. in eine Suchmaschine etwas eintragen will, dann bekomme ich den Cursor dort nicht zum "Blinken" /Sehen und kann somit nichts eingeben.....

Hast Du hierzu eine Idee??


Da stelle ich euch die Frage! Habt ihr eine Idee?!?!?

Danke Gruß Ralf



Antworten zu Win2000: Mauszeiger spinnt! Klicken in das Haupttextfeld?!?!:

Hallo,
Ralf!

Lösche mal den Ordner:
Temporary Internet Files,
nach Neustart müßte es wieder gehen...

Gruß ;)


« Win XP: Programme stürzen immer ab! Win XP: DAVIDEO LAGAL COPY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...