Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Temp Dateien

Werden im Ordner TEMP unter Windows ME irgentwelche Daten benötigt, oder kann der gesamte Inhalt (regelmäßig) gelöscht werden ?



Antworten zu Win ME: Temp Dateien:

Nein, die Ableger von Programmen, Browsern etc. kannst du löschen.
Könnte aber sein, dass irgendwelche Billig-Software aber ihre Einstellungen (wie z.B. Systemleisten etc.) in den Temp-Ordner ablegen und du dann so die Einstellungen verlierst. Ist aber nicht fatal. Ein Versuch wäre es zumindest wert.


« Win95: Netzwerk mit XPWin XP: Druckerprobleme bei SP2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...