Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mit win200 verbinden

Ich wollte 2 PC's miteinander via USB verbinden. Ist ein solches "Netzwek" überhaupt möglich? Der XP Rechner ist ein Pentium4 (Intel) mit 2,6Ghz und der 2. Rechner ist schon ziemlich alt. Also ein AMD K6-3 mit 400MHz; Board ist ein Asus, USB Anschluss ist noch 1.Generation. Auf dem alten Rechner läuft win 2000.Da ich die Netzwerkkarte auf demPentiumrechner schon für das Internet benutze und ich keine 2.Netzwerkkarte installieren will würde ich eben den freien usb-Port verwenden.
 ??? Was muss ich tun um vom XP-system auf den 2000'er Rechner zugreifen zu können?



Antworten zu Win XP: mit win200 verbinden:

Jo geht schon da brauchste aber ein spezielles USB-Kabel.

Gruß

Hallo Nighty,

danke für Deine Antwort. Es wäre schön, wenn Du verrätsts, WAS für ein spezielles USB-Kabel man braucht? Diese Aussage ist echt wenig hilfreich, aber ich denke, bei Deinen vielen Postings wirst Du das wissen. Bin mal gespannt auf Deine fachmännische Antwort ;D

Gruß,

Traxman


« Win XP: Doppeltes BootenWin XP: ...XP wird automatisch beendet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...