Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Abspielen einer DVD

hallo!
ich kann keine dvd abspielen. nach einer neuinstallation des systems kann ich WinDVD Creator nicht finden. nun habe ich CyberLink PoverDVD installiert. jetzt kommt aber die Meldung:Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. was muss ich tun?



Antworten zu Win XP: Problem beim Abspielen einer DVD:

Schau bitte in den Geräteeinstellungen und der Software nach, ob es ggf. Treiberkonflikte oder Interrupt-Probleme mit der Hardware gibt. Nach einer Neuinstallation haken sich manchesmal falsche Parameter in der Registry fest, die (manuell) geändert werden müssen.

Gruß,

Traxman


« Win XP: Text in GroßbuchstabenWin XP: Temp Ordner immer leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....