Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Digges Internetverbindungsproblem

Moin!
Hab da mal nen mächtiges Problem mit meiner Internetverbindung:
Also ich hänge hinter nem Telefat 400 DSL Router und funktioniert soweit alles ganz gut, doch sobald ich nen Spiel starte dauert das nich lange bis icq und irc sich melden weil sie nich mehr aufs internet zugreifen können, was sich auch nach beenden des spiels nich bessert. des weiteren is die verbindung danach extrem langsam also der seitenaufbau dauert jahre und downloads kommen nich über 10kb/s... bitte helft mir!!! :(  ???



Antworten zu Win XP: Digges Internetverbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sendet das Piel zufällig Daten an das Internet??Einfach mal in den Verbindungseinstellungen die Datenrate mal anschauen,eventuell dann das Programm mit Firewall oder ähnlichem blocken.


« Win XP: Internetfreigabe Netzwerk WlanWin98: Kernel(reagiert nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...