Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Word

wie kann ich wenn ich zwei Benutzer auf meinem PC habe ein Programm für beide zugänglich machen?? Im moment kann nur ich Word benutzen wie kann ich dieses für den anderen Benutzer auch nutzbar machen???



Antworten zu Win XP: Microsoft Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal auf dein Word Icon mit rechter Taste und gehe auf Kopieren.

Dann gehst du im Explorer auf
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop

und fügst es dort mit der rechten Maustaste als Verknüpfung ein.


« Win XP: Mediaplayer 10 spielt keine *.WMV DateienWin XP: Windows starten nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...