Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer 10 spielt keine *.WMV Dateien

 ???
Hallo erstmal,
Folgendes Prob:
Mediaplayer 10 spielt keine WMV-Dateien mehr ab. Dies geschah, nachdem ich ein Update der Verwaltungsrechte durchgeführt habe. Ein Videostream wollte das so, und das Update kam auch von der MS-Seite im Internet.
Es kann auch kein Codec-Prob sein, weil die Filme vorher noch liefen.
die Filme laufen auch noch in PowerDVD, WinAmp etc...

Neuinstallation von MP10 hat auch nichts gebracht, genauso wie ein downgrade bis auf MP 7.1.

Die Knowledge Base von MS hat auch nix dazu zu sagen, wie immer halt... ;-)

Hat irgendjemand eine spannende Idee?

Bin für jeden Tip dankbar.
Oh, hier noch mein Konf.:

WIN XP Pro (alle Updates)
AMD Athlon 2600+
Geforce 5700 (256MB) LE
Norton AntiVir 2k4
Anti Vir von www.freeav.de (beide ohne Befund)
 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Mediaplayer 10 spielt keine *.WMV Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen die WMV wenigstens noch auf den anderen Playern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was genau ist mit "Update der Verwaltungsrechte gemeint"? Sind die .WMV-Dateien mit dem MS-Mediaplayer verknüpft? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte den Inhalt derselben posten.

Gruß
123


« Win XP: taskleisteWin XP: Microsoft Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...