Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Logonscreen & Bootscreen

 ???
Hallo,
weiß jemand, wie man den logon-screen (das Startbild, bei dem man den anzumeldenden User auswählt) und den boot-screen ändert?
Was macht Windows da eigentlich?

Das soll ohne eine spezielle Software geschehen.
(Mit StyleXP hatte ich das mal ausprobiert. Dieses Programm muss aber dann installiert bleiben. Dies möchte ich eben nicht.)

PS: habe sp2 installiert

« Letzte Änderung: 14.02.05, 08:14:13 von siggi_b »


Antworten zu Win XP: Logonscreen & Bootscreen:


« Win XP: Programm für LogDateiWin ME: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...