Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm für LogDatei

Hallo Leute

Ich suche für meinen Laptop und meinen PC ein Programm haben, welches nicht nur vom Start des Systems, sondern vom GESAMTEN Ablauf, bis zum Herunterfahren und zum nächsten einschalten alles in ein Logfile schreibt.
Alle Fehler, etc...
Kennt jemand so ein Programm?


Liebe Grüsse
Claudio



Antworten zu Win XP: Programm für LogDatei:

Reicht dir die Ereignisanzeige nicht?
Was willste denn alles loggen?

Gruß

Hmmm, wo finde ich die Ereignisanziege denn?$

Ich möchte jedes einzelne Programm das betätigt wird, einfach alles und vor allem Fehler Loggen.


Gruss
Claudio

Die ereignisanzeige findest unter systemsteuerung->verwaltung oder in der computerverwaltung

Gruß

Hmmm...
OK. Brauche dennoch ein Programm um die gesamten Abläufe festzuhalten. Was könnt Ihr mir empfehlen?


Gruss
Claudio

Könnt Ihr mir kein Tool empfehlen, das mir alle abläufe aufzeichnet?


Liebe grüsse
Claudio

ich breüchte auch eins. Ich bin zein schüler, und meine eltern wollen, das alles genau protokoliert wqird. welches programm, wie wann wo usw


« Win XP: InstallerWin XP: Logonscreen & Bootscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...