Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installer

HI @ all

Seitdem ich das Servicepack 2 instaliert habe, ist komischerweise mein windows installer defekt bzw nicht mehr vorhanden. Die dazugehörigen datein wie miexec sind nicht mehr vorhanden. Mit anderen worten ich kann nichts mehr intallieren, geschweige denn eine msi datei starten. Ich habe schon die üblichen Befehle versucht:msiexec /regserver... doch die funzen nicht mehr, da die Dateien nicht mehr vorhanden sind. Das Problem ist nun das ich den Installer nicht manuell instalieren kann weil WIN dann immer sagt ich habe schon die neuste version des Installers drauf habe. Was nun??? Ich möchte eigentlich eine Xp-Reperatur über boot cd verhindern.  

Danke schonmal im Vorraus

Mfg   Sourex



Antworten zu Win XP: Installer:

schau mal unter dienste nach ,weit unten in der lieste ob der dienst gestartet ist wenn nicht wieder einschalten


« Win XP: unknown software exceptionWin XP: Programm für LogDatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...