Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine bilder im internet

hi,
ich habe auf meinen rechner erst kürzlich das servicepack 2 von win XP installieren lassen. das internet beziehe ich über kabel deutschland. nun habe ich folgendes problem: auf einigen seiten im internet sehe ich keine bilder nur ein rotes kreuz. das betrifft z.b. die seiten meinestadt.de oder mein myflirt.de ( da gehen gern meine jungs hin :))
ich habe schon einen virencheck mit norton 2002 gemacht, da ist alles i.o.; dann in den erweiterteten internetoptionen auch alles i.o.; in dem registrierungseditior auch alles i.o.  ???
jetzt weiß ich echt nicht weiter.  :(
ich bin total am verzweifeln bitte helft mir  :'(, ehe ich die möhre zum fenster raus werfe!!!
vielen vielen dank im voraus



Antworten zu Win XP: keine bilder im internet:

Hallo,

öffne den IE dann unter Extras>internetopt.>Erweitert, dort bei MultiMedia Bilder anzeigen ein häckchen setzen, dann müßte es gehen..

Gruß


« Win XP: Laufwerk d: (festplatte) weg und spyware problemWin XP: Datenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...