Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Alle Treiber weg.

Hallo!
Seit gestern fehlen alle Treiber. Hab Windows 2000 oder Me. Kenn mich da nicht so aus. Nach ewigen wegklicken der Fehlermeldungen schaff ichs ins Windows. Grafikkarte wird nicht erkannt. Hab nur 16Farben und schlechte Auflösung. Es wird weder DVD-Laufwerk noch Brenner erkannt. Alles geht extrem Langsam. Ausführen kann ich eigentlich fast nichts. Wie schaff ich es meine Daten zu retten? Am besten wärs wenn ich den Brenner zum laufen bringen würde, um das Wichtigste zu brennen. Aber wie? Oder kann man Windows einfach überspielen ohne die Daten zu verlieren.  Was hab ich für Möglichkeiten? Danke im voraus für Tips. Kann jeden gebrauchen.
MFG Monser



Antworten zu Win ME: Alle Treiber weg.:

Moin,

was hast du den Installiert??

Treiber oder Software, bevor Windows abgeschmiert ist??

Betreff:
Brenner, sauge dir den ASPI TreiberHierund Installiere es, hoffe, daß du die daten dann retten kannst..

ferner, hast du die CD-ROM vom Motherboard, wenn ja, dann alle treiber erneut aufspielen, vor allem die Chipsatz-treiber, natürlich gilt das für beide BS!!

Toitoi

Gruß ;)

Hab nicht installiert.
Wie installier ich den Aspi am besten? Wenn ich Windows starte, will es nen Grafikkarten-Treiber. Den hab ich nur auf CD. Wenn ich dann im Windows bin, dass sehr langsam ist, komm ich nicht aufs Diskettenlaufwerk. Wenn ich aufn Arbeitsplatz geh, komm ich nur in die Systemsteuerung.


« win xp proWin XP Professional: Wurm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...