Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: [b]ich brauche holfe beim faxen[/b]

hallo,eine frage, mit meinem scanner kann ich faxen aber wie geht denn das ich faxe mir nur selber brauche bestimmt ein faxgerät oder ein programm?
oder bietet windows vielleicht so etwas wie ein programm zum faxen
gruß thekla ???



Antworten zu Win XP: [b]ich brauche holfe beim faxen[/b]:

also da musst du dir eigendlich wenn dein scanner auch faxen und sowas kann müstest du dir eigendlich nur das programm mit den triebern und die software holen z.b. computerbild oder PC praxis

MFG STARLUGIA ;D

Supi danke meinst du so brauche ich kein faxgerät kaufen wegen telefonnummer und so
 wäre ja toll ;D


« Win XP: Festplatte unter XP formatierenWin XP: Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!