Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

Guten Abend,

Ich hab ein riesen Problem wer mir hilft bekommt nen kuss XD.
Mein Kumpel will mit mir eine Lanverbindung aufziehen. Folgendes Problem nr. 1: Er kann nicht auf meinen Rechner zugreifen (zugriff verweigert etc...) aber ich auf seinen. Ich habe SP 2 er SP 1 beide XP Home. Könnt ihr mir vllt. da helfen?
2. Problem ich habe zwei lan anschlüsse der eine benutzt das internet der andere ist mit ihm verbunden, ich würde es gerne einrichten das wir beide über meinen rechner ins i-net gehen können wie funktioniert das? habe schon einiges ausprobiert.
Daten die wichtig sein könnten: beide sind in der    
-gleichen benutzergruppe
-feste ip's sind vergeben

Bitte narrensicher erklären sind volln00bs ^^



Antworten zu Win XP: Netzwerk:


« Win XP: Computer extrem langsamWin95: Problem mit CD-Rom und allen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...