Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer extrem langsam

Seit einiger zeit ist mein computer sehr langsam wenn ich auf start drücke braucht er 20 sec. bis er es öffnet!!!!
ich hab norton anti virus oben kann es möglich sein das wegen dem programm mein computer so langsam ist ????
einen virus hab ich nicht oben!!!!
was kann ich machen hift mir bitte !!!

« Letzte Änderung: 16.02.05, 17:41:48 von ZERO COOL »


Antworten zu Win XP: Computer extrem langsam:

hallo,

also:
defragmentiere deinen pc, lösche mal all deine cookies...
eine frage: wie viele laufende prozesse hast du? lade dir "hijackthis" und scan mal nach deinen prozessen. wenn du schweirigkeiten hast mit dem download oder mit der bedienung des programms, dann melde dich wieder.

gruss
davorak

Hallo.
Das selbe Problem hatte ich auch immer.
Wenn Windows gestartet ist, melde dich mal ab (Start > Abmelden > Abmelden).
Wenn er abgemeldet hat, melde dich mit Klick auf deinen Benutzer wieder an.
Vielleicht geht's dann ;D

Übrigens:
Seitdem ich einen neuen Drucker habe und den Netzwerkdrucker an einem anderen PC im Netz gelöscht habe, geht es bei mir auch ohne neuanmeldung bei XP.


MFG, Korbinian ;D

Danke für eure hilfe!!!

hallo,

ja das mit der abmeldung hatteich ganz vergessen, ich habe gerade mein internet beschleunigt ( mit tuneup utilities), ich empfehle es dir herunterzuladen, da kannst du auch festplatten von datenmüll begfreien usw...eins von den besten...

gruss
davorak


« Win XP: Audiocontroller für Multimedia wird nicht installiertWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...