Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im ordner fehlt die obere leiste

Jo hallo ich hab ein problem ich hab mir win xp neuinstallierund hab aufeinmal wenn ich nen ordener öffne diese leiste oben nicht mehr wo steht datei ansicht und so auch zurück und weiter diese pfeile das ist alles weg



Antworten zu Win XP: Im ordner fehlt die obere leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mal mit der rechten Maustaste in die oberste graue Zeile und mach den Haken bei Standardschaltflächen wieder rein.


« Win XP: Fehleranzeige beim Hochfahren!!!Win XP: touchpad/maus: primäre und sekundäre tasten umschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...