Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Neu installieren von Word 2000

Habe Word 2000von meinem Pc deinstalliert, weil sich das Programm nicht mehr öffnen ließ. Wenn ich es neu installieren möchte kommt die Meldung, dass die Deinstallation von Internet-explorer 5.0 sich nicht mehr deaktivieren lässt.  :P
Was geschiet wenn ich trotzdem installiere und was hat das mit dem Internet-explorer zutun ???
Hoffe jemand kann mir wieterhelfen  ::)
Mit freundlichen Grüßen,
Marina  ;D



Antworten zu Win ME: Neu installieren von Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
....dass die Deinstallation von Internet-explorer 5.0 sich nicht mehr deaktivieren lässt.

Und das steht so da?

Na ja, ich würde mal zuerst einen Regcleaner benutzen, bevor ich etwas neu installiere.
Darnach Word und dann Office-Update besuchen.
Ebenso wie Windows Upadate.
Auf der Windows-Update Site findest du oben in der Menüleiste Office-Update.

RegCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

« Win XP: Netzlaufwerk für bestimmte BenutzerWin XP: WinXP Abbruch / Fehlermeldung beim Abrufen von Mails usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...