Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP Abbruch / Fehlermeldung beim Abrufen von Mails usw.

Hallo Zusammen.

Hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner. Es fing damit an, dass er immer wieder in unterschiedlichen Anwendungen neu gestartet hat. Nun wollte ich eine neues Spiel (Herr der Ringe) installieren. Nach der Eingabe der Serien-Nr. kam eine Fehlermeldung (Serien-Nr. aber richtig eingegeben) Der Installationsvorgang wurde immer wieder an der gleichen Stelle abgebrochen. Habe schon alle Virenprogramme durchlaufen lassen. Einen Wurm scheine ich auch nicht zu haben. Hat jemand ähnliche Probleme ? Kennt jemand eine Lösung ? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

die fehlermeldung ist:
AppName: autorun.exe    AppVer: 1.2.0.189    ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.0    Offset: 0002e22a

« Letzte Änderung: 29.12.03, 17:32:32 von MichaelB »


Antworten zu Win XP: WinXP Abbruch / Fehlermeldung beim Abrufen von Mails usw.:

Und hast du je eine Antwort bekommen? Ich hab nämlich das gleiche Problem.

Ich habe das selbe Problem und wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

mfg Dominguez. >:(

Ich habe das selbe Problem und wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Jemand hat als Lösung die dll neu runter zu laden und installieren. Bitte versuch das nicht sonst startet window XP nicht mehr, da eine Speicher Allokierung Fehler kommt.
Also vorsichtig.

mfg Dominguez. >:(

Microsoft Windows XP Service Pack 1a installieren und sollte vorbei sein!

mfg Dominguez. ;D

 ??? Bei mir hat nicht funktioniert also bin noch auf der Suche  :-\


« Win ME: Neu installieren von Word 2000Win XP: network again »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...