Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Probleme beim Ordner öffnen

Guten Morgen erstmal! :)

Also ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich einen ordner öffne, braucht es ca 10 sec, bis er sich öffnen... auf dauert sehr nervig :/
Sobald ich erstmal einen ordner ( oder arbeitsplatz oder papierkorb etc) geöffnet habe, gehts wunderbar weiter (mit unterordnern).
Sonst läuft alles ordnungsgemäß (Kopiervorgänge laufen gut, Spiele gehen klasse....)
Mein System
Athlon XP 3000+
2Gb DDR
2*200Sata raid0
Geforce 6800gt
Windowx Xp Pro sp1

Hab schon alles Defragmentier und Virenscans gemacht, hat nichts gebracht :/
Hoffe jemand kann mir helfen
mfg,dolly



Antworten zu Win XP: Probleme beim Ordner öffnen:

Achja, was ich noch vergessen habe, wenn ich zB über Power-DvD oder Winamp was öffne (wo sich ja auch nen fenster öffnet dann) kann ich auch ohne probleme durch alle ordner meines rechners...


« Win2000: RadiobuttomsWin XP: Löschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!