Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Ordner öffnen

Guten Morgen erstmal! :)

Also ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich einen ordner öffne, braucht es ca 10 sec, bis er sich öffnen... auf dauert sehr nervig :/
Sobald ich erstmal einen ordner ( oder arbeitsplatz oder papierkorb etc) geöffnet habe, gehts wunderbar weiter (mit unterordnern).
Sonst läuft alles ordnungsgemäß (Kopiervorgänge laufen gut, Spiele gehen klasse....)
Mein System
Athlon XP 3000+
2Gb DDR
2*200Sata raid0
Geforce 6800gt
Windowx Xp Pro sp1

Hab schon alles Defragmentier und Virenscans gemacht, hat nichts gebracht :/
Hoffe jemand kann mir helfen
mfg,dolly



Antworten zu Win XP: Probleme beim Ordner öffnen:

Achja, was ich noch vergessen habe, wenn ich zB über Power-DvD oder Winamp was öffne (wo sich ja auch nen fenster öffnet dann) kann ich auch ohne probleme durch alle ordner meines rechners...


« Win2000: RadiobuttomsWin XP: Löschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...