Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: deinstall

Ich bekomme XP nicht installiert.er gibt das feld für die installation nicht frei.kann das daran liegen das noch das Betriebssystem Server 2003 installiert ist ??? Das bekomme ich aber auch nich runter,wenn ich ihm sage er soll das laufwerk formatieren sagt er mir das könne er nich machen weil noch eine anwendung auf c zugreifft! Dem ist aber nicht so!!!! alles geschlossen!!! hat jemand ne antwort für mich bin am verzweifeln.............. Danke im voraus



Antworten zu Win XP: deinstall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • PC von der XP-CD-Rom starten und DANN formatieren !


« Win NT: USB aktivierungWin2000: Radiobuttoms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!