Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien wiederholen

Hallo!

Mir ist vor circa einem halben Jahr mein LapTop abgestürzt und ich mußte Win XP vollkommen neu installieren.
Ich hatte auf meiner Festplatte wahnsinnig viele Dateien (Audioformat MP3+ D.J.-Programme) zum arbeiten.
Gibt es irgend einen Weg, sie wiederherzustellen?
Oder kann ich mein System trotzdem bis vor den Absturz zurücksetzen?

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank Juliane



Antworten zu Win XP: Dateien wiederholen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, du hast auf dem abgestürzten Laptop vor einem halben Jahr neu XP installiert. Und du hattest deine Daten auf c:. Und du hast ein halbes Jahr mit dem PC gearbeitet. Dann erwarte nicht allzu viel. Auf jeden Fall solltest du den Laptop jetzt nicht mehr benutzen, bis du die jetzt noch vorhandenen Daten gerettet hast.
Erstelle dir auf einem anderen Computer (mit DSL! Sehr umfangreich) eine Knoppix-CD (www.knoppix.de). Mit dieser CD kannst du die Daten auf CD's brennen, indem du den Laptop von ihr bootest. Dann kannst du die Daten auf CD's brennen. Setzt einen Brenner im Laptop voraus.


« Win XP: Im BOOT INI sind 2 Betriebssysteme verzeichnet,wie kann ich das 2. löschWin XP: welches Filmprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...