Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit SP2 kein runterfahren bzw. Standbey möglich

Seit ich bei meinem Rechner Notebook GERICOM-Select das SP2 installiert habe fährt er weder noch runter noch geht er in den Standbey-betrieb. Er startet immer nur neu egal was ich drücke. Wer kann mir helfen??? Danke im vorraus. ???



Antworten zu Win XP: Seit SP2 kein runterfahren bzw. Standbey möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, wenn ich jetzt nur nen blöden Tipp habe, aber installiere dir SP2 nur auf ein frisch installiertes Windows, um jegliche Probleme zu vermeiden.Einige haben zwar auch keine Probleme bei einem "älteren" System , was aber eher die Ausnahme darstellt.


« Win XP: probleme beim installierenWin XP: NTLOADER fehlt festplatte "hängt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...