Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: muss 2x klicken um Win runterzufahren

Hallo!

Hab folg. Problem:
Wenn ich den PC runterfahren will, muss ich 2x auf "Ausschalten" klicken. Beim ersten Mal reagiert der PC überhaupt nicht, erst beim 2. mal klicken fährt er ordnungsgemäß herunter.

Bitte um Hilfe.

Thx.
Albert

PS: Auch gleiches Problem bei "Neu starten" und "Benutzer abmelden".



Antworten zu Win XP: muss 2x klicken um Win runterzufahren:

Hat niemand eine Idee was ich hier tun kann bzw. soll...  ??? ??? ???

habe das selbe problem?


« Windows ME: Habe aus Versehen aus einem Laufwerk 2 gemacht. auf Laufwerk C ist hauptsächlich Window Windows Vista: programfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...