Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Habe aus Versehen aus einem Laufwerk 2 gemacht. auf Laufwerk C ist hauptsächlich Window

Habe aus Versehen aus eunem Laufwerk 2 gemacht. Auf C ist Window und auf D sind allgemeine Sachen. Wie kann ich wieder ein Laufwerk draus machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: Habe aus Versehen aus einem Laufwerk 2 gemacht. auf Laufwerk C ist hauptsächlich Window:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür gibt es Tools, google mal danach
Dafür gibt es Tools, google mal danach
Super Tipp und eine noch bessere Hilfestellung!
Und wonach soll er ´googlen? *kopfschüttel*

@Zautner:
warum möchtest du denn aus diesen beiden Partitionen wieder eine machen? Sinnig ist das schon, wenn man zwei eingerichtet hat! Stell dir vor, dein Rechner "schmiert" dir ab - dann hast du auf der 2ten Partition deine Daten noch vorhanden und brauchst "nur" auf der ersten dein XP wieder installieren.
kasi

« Win XP: E-Mails mit Outlook Express verschickenWin XP: muss 2x klicken um Win runterzufahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...